Dienstag, 4. Februar 2020

Perfekt abgestimmt - Geburtstagskarte Blumenwiese


Heute zeige ich euch ein Produkt aus der Serie "Neu und perfekt abgestimmt".


In diesem Flyer seht ihr die neuen Produkte, die perfekt auf Sale-a-Bration Gratisprodukte abgestimmt sind.
Es sind 5 Sorten Framelits und ein Designerpapier aus dem man mit Handstanzen bedruckte Schirme, Herzen und Tulpen stanzen kann.



Ich zeige euch heute eine Geburtstagskarte mit der Stanzform Blumenwiese die mich von Anfang an begeistert hat.
Das große Framelit stanzt ein Fenster ins Papier, das das Gestänge für die Blumenwiese bildet.
Das Papier kann man dann auf jede beliebige Größe anpassen.


Für die farbigen Blüten stanzt man einfach die zwei Blumenframelits 2 - 3 mal in bunten Farben aus und klebt die Blumen dann auf das grüne Gestänge.
Mit einem Stanzvorgang hat man gleich 4 Blüten pro Stanzteil, was die Sache enorm beschleunigt.
Finde ich super gut durchdacht.


Für den Text befinden sich zwei schmale - ganz besondere - Etikettenformen in dem Set.
Gestempelt habe ich mit dem Sale-a-Bration Gratisprodukt "Liebe Gedanken".

LIEBE GEDANKEN CLING STAMP SET (GERMAN)
Price: £0.00


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.