Samstag, 15. Februar 2020

Tropische Wiper-Card zum Ruhestand


Ich hab auf unserem Stampcamp von meiner Teamkollegin Petra die Wiper-Card vorgeführt bekommen.
Was für eine coole Technik!!!
Das erzeugt wirklich einen super WOW-Effekt.


Ich habe für mein Expemplar die Reihe Tropenreise aus dem Minikatalog verwendet, denn hier gibt es Stempel + Framelits für Palmen die sich gut eignen um dann aus der Karte zu ragen.


Von oben sieht man, wo sich die Palmen im geschlossenen Zustand verstecken.


Und wenn man die Seitenteile der Karte auseinander zieht, dann erscheinen die beiden Palmen :-)


Und - tatatata - da sind sie!
Ist das nicht cool?


Auf der Vorderseite seht ihr übrigens noch wie die Prägeform Strandmatte wirkt.
Und dann gibt es noch jede Menge tropische Accessoires.
Das Auto habe ich aus dem Designerpapier ausgeschnitten.

Den Spruch in Kombination mit dem tropischen Look passt wirklich perfekt für eine Karte zum Ruhestand.

.
Verwendetes Material:

TROPISCHE TRÄUME BUNDLE (GERMAN)
Price: 63,00 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.