Donnerstag, 13. Februar 2020

Ribba Rahmen Bienengold


Dieser Ribba-Rahmen mit einer Zur-Schau-Stellung des schönen Bienengold Designerpapiers aus der Sale-a-Bration ist nach einer Idee von Sara Douglass persönlich entstanden.
Sie hat ihn auf der Onstage-Live in Dortmund gezeigt und ich hab ihn schon bei diversen anderen Demos entdeckt die alle gleich begeistert waren wie ich :-)


Ich finde ihn nicht nur eine schöne Deko, sondern auch toll für Demonstrationszwecke und so habe ich ihn auf meiner Katalogparty schon gezeigt.


Mit Stanzen aus dem Produktpaket Honey Bee aus dem Minikatalog sind die Honigwaben in der Mitte gestanzt.


Etwas Gold-Glitzerpapier habe ich auch dazu kombiniert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.