Mittwoch, 5. Februar 2020

Stilvolle Tasche - Geschenk zum Ruhestand


Ich war wirklich sehr neugierig auf die Framelits für die Handtasche aus dem neuen Minikatalog.
Auf unserem Stamp Camp hatte ich die Gelegenheit eine Tasche zu bauen.
Ich habe festgestellt, dass sie mir besser gefällt, wenn die Seitenteile nach außen geklappt sind.
So passt auch eindeutig mehr rein.


 Wie gewohnt stanzt man 2 Teile, die dann zusammen geklebt werden.
Ich habe mich für die Grundfarbe Flamingorot entschieden.


Von der Ananas hatte ich noch vorgestanzte Teile am Tisch liegen, daher war die Verzierung schnell klar. Ich finde die Ananas passt auch wirklich gut zur Tasche, so sieht es jetzt wie eine Strandtasche aus und passt auch perfekt zum Spruch, dass man den Ruhestand genießen soll :-)
Da findet sich bestimmt noch Gelegenheit die Tasche zu verschenken.


 Der Ananas habe ich noch zwei gelbe Blumen aufgesetzt.
Diese Blumen habe ich mit der Handstanze kleine Blume ausgestanzt.

Diese bekommt ihr für 120,00 Bestellwert gratis.

SMALL BLOOM PUNCH
Price: 0,00 €
 
 
TROPISCHE TRÄUME BUNDLE (GERMAN)
Price: 63,00 €
 
ALL DRESSED UP DIES
Price: 42,00 €
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.