Sonntag, 23. Februar 2020

Glückwunschkarten Blumenwiese in neuen In-Colors


Für diese beiden Glückwunschkarten habe ich die Framelits Blumenwiese verwendet.
Ich hab mich total in diesen Wiesenlook verliebt und das tolle ist, jede Karte sieht anders aus und man hat so viele Möglichkeiten. 


Die Stanzformen Blumenwiese findet ihr nicht im Minikatalog. Sie sind Teil der Serie "Pferfekt abgestimmt" und lassen sich super kombinieren mit dem Gratis-Stempelset "Liebe Gedanken" aus der Sale-a-Bration Mini-Broschüre.


Ich habe diese Karte für einen Workshop vorbereitet und mach mich daher für die In-Color-Farben entschieden um in einer Farbfamilie zu bleiben.
Im Hintergrund ist das Designerpapier in der In-Color Farbe Rokoko-Rosa zu sehen.


Die Blumenwiese habe ich in Pfauengrün gestanzt.
Die Blümchen sind in Flieder und Rauchblau gestanzt und auf die Stängel aufgeklebt.


Dazu passen auch noch die facettierten Glitzersteine in In-Color und die weiße Kordel.


Diese Karte wirkt gleich ganz anders, weil ich die Blumenwiese mal in weiß gestanzt habe.
Ich habe dafür die Stängel mit Schwämmchen in Minzmarkrone eingefärbt,


Zur In-Color Farbe Flieder im Hintergrund habe ich noch Minzmarkrone kombiniert.


Hier seht ihr im Hintergrund ein neues Designerpapier verwendet.
Ab 1.3. gibt es dieses transparente Papier in drei Farben für € 60,00 Bestellwert geschenkt.



HIER seht ihr die neuen zahlreichen Sale-a-Bration Geschenke ab 1.3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.