Sonntag, 16. Februar 2020

Einladung zur Kommunion


Vor kurzem hatte ich ganz lieben Besuch von Mutter und Tochter und wir haben zusammen die Einladungen zur Erstkommunion gebastelt.
Da die Kerze schon gebastelt war, konnten wir uns an dieser orientieren.
Ein Kreuz mit filigraner Ranke musste daher unbedingt auf die Karte.
Die Lieblingsfarbe der Tochter ist - wie unschwer zu erkennen - lila.


Gut, dass ich noch das Stempelset Segensfeste zuhause im Schrank habe.
Darin befinden sich Stempel für alle kirchlichen Anlässe und auch die Taube, die wir in Silber rechts oben im Eck embosst haben.


Die Thinlits für Kreuz und Ranke sind im Set "Kreuz der Hoffnung" enthalten.


Und das bezaubernde florale Etikett findet ihr im Produktpaket Berührende Blüten.

Die Farben sind Heideblüte und Amethyst.

Wer selbst demnächst Kommunion feiert und noch gerne Einladungen basteln möchte, ist herzlich eingeladen in mein Bastelreich :-)


Verwendetes Material:

BERÜHRENDE BLÜTEN BUNDLE (GERMAN)
Price: 52,00 €

CROSS OF HOPE DIES
Price: 33,00 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.