Sonntag, 29. September 2019

Weihnachtskarten mit Snow Front und Holzdekor


Ähnlich wie auf der Karte gestern habe ich auch bei den heutigen Karten zum Stempelset Snow Front das tolle Designerpapier Holzdekor kombiniert für einen rustikalen Look.
Außerdem kam das Designerpapier festliche Karos zum Einsatz, das mit den schönen Goldakzenten punktet.


Gestempelt habe ich diesmal auf ein raffiniert besticktes Etikett.
Die eine Ecke hab ich jeweils abgeschnitten.


Auf dieser Karte hab ich noch etwas filigranes Goldgarn eingesetzt.


Der Text muss ja nicht immer auf weiß oder vanille stehen.
Hier hab ich ihn auf ein Stück helles Holzdekor Papier gestempelt.


Hinter diesem Wimpel hab ich Band in Marineblau gewunden.
Der Text ist in Marineblau auf Tannengrün gestempelt.
Auch mal anders als weiß oder vanille, das gefällt mir zur Zeit sehr gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.