Samstag, 14. September 2019

Blumentopfkarte mit Sonnenblumen


Blumentopfkarten gehen immer.
Besonders wenn sie jetzt im Herbst mit "Sonnenhut" gefüllt sind.


Den Blumentopf hab ich aus Wildleder zugeschnitten und mit dem Hintergrundstempel Crackle Paint bestempelt. Seitlich wird abgeschrägt und der Überschlag an den Ecken gerundet.
Die Stempel habe ich aus dem Set Gänseblümchengruß entnommen.
Ausgestanzt hab ich das Etikett mit der Handstanze Etikett für jede Gelegenheit.


An der Einsteckkarte werden die Blüten und Blätter befestigt, die Karte verschwindet im Blumentopf. 
Für diese Karte habe ich nur Handstanzen verwendet, damit ist sie auch super geeignet für Einsteiger-Workshops.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.