Freitag, 20. September 2019

Herbstliche Dankeskarte


Heute gibt es wieder ein Layout der Resteverwertung.
So kann man wunderbar seine übrigen Streifen vom Designerpapier aufbrauchen.
Diesmal ist es eine herbstliche Dankeskarte geworden.


Wie ihr sehen könnt, hab ich hier einen Holzakzent in Form einer Baumscheibe verwendet.
Die findet ihr im aktuellen Herbst-Winter-Katalog.
Man kann sogar darauf stempeln.
Auch das terrakotta farbene Garn ist Teil der Serie Herbstfreuden.


Den Spruch habe ich aus "Quartett fürs Etikett" genommen.
Ich habe ihn in Espresso auf himmelblau gestempelt und mit der 1 1/4" Kreisstanze ausgestanzt.
Den Kürbis hab ich von Hand aus dem Designerpapier ausgeschnitten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.