Freitag, 6. September 2019

Trauerkarte mit Blätterkranz


Mit dem neuen Produktpaket "Kranz voller Freude" kann man auch wunderbar Trauerkarten stempeln. Ich finde das filigrane Stempelmotiv des Kranzes fast noch schöner als den ausgestanzten Blätterkranz.


Mit der dreifach einstellbaren Fähnchenstanze habe ich mir einen schmalen Wimpel gestanzt, den ich Ton in Ton in Saharasand mit den Blättern aus dem Stempelset bestempelt habe.
Den Text habe ich aus dem Stempelset "Berührende Blüten".


Ein bisschen Leinenfaden rund um den Aufleger wertet den unteren Teil der Karte noch auf.
Farblich habe ich Espresso, Saharasand und Vanille kombiniert.


Verwendetes Material:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.