Mittwoch, 4. September 2019

Double Point Karte für Weihnachten


Beim letzten Teammeeting von Pia hab ich eine neue Technik kennengelernt.
Die Double-Point Karte.


Dabei durften wir gleich die neuen Materialien verwenden.
Ich bin ja ganz begeistert von den schönen Fotodrucken im Set Winterzauber.
Die Motive sind alle wunderschön winterlich.


Das Designerpapier wird so ähnlich wie ein Drache gefaltet und hinter den weißen Aufleger geklebt.
Als Grundkarte dient ein marineblauer Farbkarton mit den Maßen 10,5 x 14,8 cm.


 Ist das Etikett groß genug, kann man dahinter wunderbar noch einen Text verstecken.
Gehalten werden die beiden dreieckigen Designerpapierteile von einem Magneten.

Heute ist es so weit, der neue Herbst-Winter-Katalog ist für alle ersichtlich und man kann ab heute bestellen. Ich gebe aus diesem Grund heute eine Sammelbestellung ab.
Ihr könnt euch gern per Email an mich wenden: stempelkeller.waltraud@gmail.com

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2019%20Holiday%20Catalog/Demo/07.27.19_SHAREABLE_CATALOG_HC_PREORDER_DE.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.