Samstag, 28. September 2019

Weihnachtskarte mit Winterlandschaft


Auch diese Karte ist mit dem super tollen Stempelset Snow Front gestempelt.
Die Rehe sind so süß und jede Landschaft sieht wieder anders aus.
Alle Karten die ich gemacht haben sind ganz individuell.


Dazu kombiniert habe ich Designerpapier im Holzdekor, da das der Karte einen rustikalen Hüttenlook verleiht und gut zu der Waldlandschaft passt.
Mit den Thinlits Frohe Feiertage kann man diese schönen Schriftzüge stanzen.
Dazu passend gibt es auch ein Stempelset für den schönen Rahmen.


Einen gestanzten Zweig und ein Glöckchen aus dem Herbst-Winter-Katalog seht ihr auch noch hinter dem Etikett.
Der Zweig ist aus "Friedvolle Zweige" und das Glöckchen gehört zur Reihe Tannen & Karos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.