Dienstag, 1. Oktober 2019

Schneeflocken aus Glanzfarbe


Bei der heutigen Karte habe ich einige Produkte aus dem Herbst-Winter-Katalog kombiniert.
Das Stempelset Snow-Front hab ich wieder für den Hintergrund verwendet und mir eine Schneelandschaft gestempelt.


Der Spruch ist im Stempelset Weihnahtsmix enthalten - ein tolles Stempelset voller schöner Weihnachtswünsche.


Die Schneeflocken habe ich mit Glanzfarbe in Frostweiß gestempelt, was wunderschön schimmert im Gegenlicht. Den Aufleger habe ich übrigens mit den Rechtecken mit Stickmusterrand gestanzt.



Und dann hab ich im Hintergrund noch die Zweige aus "Friedvolle Zweige" eingesetzt.
Auch auf dieser Karte habe ich wieder Holzdekor Papier eingesetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.