Donnerstag, 12. September 2019

Weihnachtskarte mit Fotodruck


Nach einer Idee von der talentierten Bronwyn Eastly habe ich eine Z-Fold-Karte mit dem tollen Fotodruck Designerpapier Winterzauber gemacht.


Hinter dem großen Etikett, verstecken sich die zwei niedlichen Eisbären aus den Stanzformen Schneekugel.


Das Etikett in Rauchblau hab ich gestanzt mit den neuen Framelits für Tannenzweige und Zapfen.
Bestempelt habe ich es in Marineblau - passend zur Grundkarte.
Im Hintergrund sieht man noch einen zarten Tannenbaum in Rauchblau aus der Serie "Tannen & Karos". 
Hinterlegt ist das Etikett noch mit Transparentpapier, damit es größer wird und gut zur Geltung kommt.


Verwendetes Material:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.