Sonntag, 15. September 2019

Kindergeburtstag - Weltall


Max feierte seinen Kindergeburtstag und als Geschenk gab es ein tolles Weltraumbuch.
Passend dazu durfte ich eine Weltraumkarte gestalten. 
Am Besten mit Rakete und auch der Name des Geburtstagskindes sollte drauf stehen.


Ich wusste, dass ich in meinen Designerpapieren noch ein bedrucktes mit Weltraum hatte.
Zum Glück passte es wunderbar und hatte sogar eine Rakete drin.
Die hab ich per Hand ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgesetzt.


Der Spruch ist im Set "Erfreuliche Ereignisse" enthalten, das ich immer noch wie einen kostbaren Schatz hüte. Ausgestanzt ist der Text mit den bestickten Rechtecken.


Der Name ist mit den neuen Buchstaben Framelits gestanzt.
Sie sind handschriftlich in Kleinbuchstaben gehalten und sehen echt super aus.


Ins Innere hab ich noch einen Spruch aus den "Wunderbaren Vasen" gestempelt und einen ausgeschnittenen Planeten geklebt.
Ich hoffe, die Karte kam beim Geburtstagskind trotz fehlender Technik gut an :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.