Donnerstag, 19. September 2019

Weihnachtskarte friedvolle Zweige


Diese Karte ist zwar eine Weihnachtskarte, ich finde sie passt aber auch gut in den Herbst.
Hier hab ich mit dem neuen Produktpaket "friedvolle Zweige" gespielt.
Die schönen Zweige haben es mir voll angetan und auch die Zapfen sehen so natürlich aus.
Sie lösen das alte Set "Tannenzauber" ab und ist damit ein Must-Have zur Weihnachtszeit.


Den Hintergrund in Savanne hab ich Ton in Ton mit den Zweig-Stempeln bestempelt.
Dann hab ich zwei Zweige in Waldmoos gestanzt und sie hinter dem Etikett arrangiert.
Das Etikett und der schöne Spruch sind ebenfalls Teil dieses Produktpaketes.


FRIEDVOLLE ZWEIGE BUNDLE (DE)
Price: 63,00 €






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.