Dienstag, 17. September 2019

Trauerkarten mit bestickten Etiketten


Heute zeig ich euch noch mal zwei Trauerkarten.
Von dem schönen herbstlichen Designerpapier aus dem Vorjahr waren auch noch größere Stücke da, so konnte ich die ganze Karte damit "tapezieren".


Auf der ersten Karte kam ein Spruch aus "Voller Mitgefühl" zum Einsatz.
Im Hintergrund seht ihr einen Rahmen aus den bestickten Etiketten.
Der Spruch ist mit einem Etikett aus "Rankenrahmen" gestanzt.


Und hier hab ich endlich mal den Spruch aus "Gewebte Worte" verwendet.
Ich hab einfach das Rechteck an jeder Ecke mit der 0,5" Kreisstanze leicht gerundet - schon hat man ein Etikett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.