Samstag, 7. September 2019

Moderne Weihnachtskarte mit Blätterkranz


Wer es gern etwas moderner mag und nicht so gern zu traditionellen Weihnachtsfarben greift, für den ist diese Karte vielleicht das Richtige.
Verwendet habe ich das Designerpapier Herbstfreuden aus dem Herbst-Winter-Katalog in der neuen In-Color Pfauengrün.


 Dazu habe ich wieder den Blätterkranz aus er Serie "Kranz voller Freude" kombiniert.
Dieses Mal in Vanille.
Morgen zeige ich euch eine Karte wo ich dann das Negativ des Kranzes verwendet habe.


Den Text habe ich mit einem neuen Stempelset gestempelt.
Das tolle an dem Stempel ist, dass er den Hintergrund stempelt und den Text ausspart. 
So ist der Text nicht immer in Farbe auf weiß, sondern genau umgekehrt.

Verwendetes Material:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.