Mittwoch, 18. September 2019

Babykarte Wildly Happy


Mittlerweile müsste die Babykarte angekommen sein, also kann ich sie euch schon zeigen.
Eine Kundin hat Nachwuchs bekommen und ich hab eine herbstliche Karte mit Fuchsbaby für sie gemacht.


Auch hier hab ich wieder einen Rest vom herbstlichen Designerpapier aus dem Vorjahr verwendet.


Der Text ist aus dem Set "Für besondere Ereignisse".
Den Wimpel hab ich einfach an allen Kanten ins Stempelkissen Espresso gedrückt. So sieht er aus, als hätte er einen Rahmen drum herum.


Den Fuchs aus "Wildly Happy" hab ich mit Stampin Blends koloriert und von Hand ausgeschnitten.
Dann hab ich ihn mit einem Kreis aus Transparentpapier hinterlegt.
Im Hintergrund seht ihr noch einen gestanzten Baum aus der Restekiste.
Der ist enthalten in "Wald der Worte".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.