Donnerstag, 5. September 2019

Herbstkarte mit Blätterkranz


Damit ich euch noch nicht ganz so überfordere mit Weihnachtskarten, habe ich erst mal wieder eine Herbstkarte für euch.


Hier habe ich gleich mehrere neue Produkte aus dem Herbst-Winter-Katalog eingesetzt.
Das Designerpapier ist im Set Herbstfreuden enthalten.
Auf der Seite findet ihr auch das Garn in Terrakotta.
Kombiniert habe ich das Designerpapier mit einer Grundkarte in Pfauengrün - einer neuen In-Color.


Den schönen Blätterkranz findet ihr ganz vorne im Katalog - er ist Teil des Produktpaketes "Kranz voller Freude".


Das Etikett ist auch neu.
Es ist eines aus dem Anhängertrio mit dem ihr zeitgleich 3 Etiketten stempeln und dann ausstanzen könnt.


HIER seht ihr die Produkte aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog.


Verwendete Materialien:

ETIKETTEN-MIX BUNDLE (DE)
Price: 39,50 €
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.