Donnerstag, 26. September 2019

Besinnliche Weihnachtskarte - Winterzauber


Ich liebe die Farben und das ruhige Auftreten dieser Karte.
Sie ist zwar eine Weihnachtskarte, könnte aber genauso gut für einen Trauerfall, oder zum Geburtstag etc. abgewandelt werden.


Hier hab ich das schöne Designerpapier Winterzauber mit Fotodruck verwendet.
Dazu kombiniert hab ich Rauchblau und Marineblau.


Das Etikett hab ich an allen Ecken mit der 0,5" Kreisstanze gestanzt.
So kann man sich ganz einfach maßgeschneiderte Etiketten zaubern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.