Samstag, 21. September 2019

Herbstlicher Anhänger auf einer Grußkarte


Heute kann ich euch wieder eine tolle Neuheit präsentieren.
Das Produktpaket Anhängertrio.
Man stempelt zugleich 3 verschiedene Anhänger, dann stanzt man sie zeitgleich aus, da sie jeweils aneinanderhängen. Sehr praktisch und zeitsparend.
Hier seht ihr den Anhänger für "Herbstliche Grüße".


Es wäre ja keine Karte von mir, wenn nicht auch ältere Produkte vorhanden wären.
Ich war ja beim Reste verwerten und hab Designerpapier aufgebraucht.
So sind die Kürbisse von Hand aus dem Papier ausgeschnitten.


Hinter dem Etikett seht ihr noch einen Rahmen, das ist mit der Handstanze Zieretikett ausgestanzt.
Ich finde, die beiden harmonieren sehr gut miteinander.
Ein bisschen Juteband passt finde ich auch sehr gut zu herbstlichen, rustikalen Karten.
Das kann man ganz einfach mit doppelseitigem Klebeband anbringen.

ETIKETTEN-MIX BUNDLE (DE)
Price: £31.50

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.