Sonntag, 22. September 2019

Hochzeitskarten mit Spitzen-Edgelits


Weil heute Sonntag ist, möchte ich euch zwei feierliche Hochzeitskarten zeigen.
Hier kamen auch wieder Designerpapierstreifen zum Einsatz die ich aufgrund der Resteverwertung nicht wegwerfen wollte.
Kombiniert hab ich die Streifen mit den Spitzenedgelits. 
So wird der Übergang von Designerpapier zu Grundkarte richtig spannend.


Das Etikett findet ihr in den Thinlits Rankenrahmen.
Im ersten Schritt hab ich es gestanzt, im zweiten mit der Prägeplatte noch die Blattadern rein geprägt.
Der Glückwunsch ist im Stempelset "Blühende Worte" enthalten.


Der zweite Spruch auf der Karte ist im Set "Gut gesagt" enthalten.


Die Etiketten mit Stickmuster passen perfekt in den Rankenrahmen und sind von der Größe her auch genau richtig für den Text.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.