Freitag, 13. September 2019

Weihnachtskarte Stanzenpaket Christbaumzierde


Um mich mit der Serie "Im schönstem Glanz" vertraut zu machen, hab ich hier eine Karte aus dem Herbst-Winter-Katalog nachgebastelt.


Das Designerpapier hab ich auf eine Grundkarte in Pfauengrün geklebt.
Die Christbaumkugeln habe ich in Marineblau und Pfauengrün gestempelt und mit dem Wink of Stella ausgemalt. Der nimmt die Farbe aus der Kontur auf und verteilt sie im Inneren.


Die Kugeln habe ich mit den passenden Handstanzen ausgestanzt und auf einen Streifen Designerpapier geklebt.
Die Kupferakzente-Blätter kaschieren den Übergang.


Auch der Text ist in diesem Set enthalten.
Das Besondere ist, dass er den Hintergrund einfärbt und die Schrift weiß lässt.

Ich muss sagen, diese Serie ist mein Favorit im Herbst-Winter-Katalog, weil ich die Kupferakzente so liebe und das Designerpapier so schön ist. Außerdem gibt es zum Stempelset gleich zwei passende Handstanzen. 


IM SCHÖNSTEN GLANZ SUITE BUNDLE (DE)
Price: 118,00 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.