Montag, 31. Mai 2021

PaStello Bloghop - Hallo Baby!

 



Willkommen zu unserem PaStello Designteam Bloghop.
Heute zeigen wir euch unsere Ideen zu Thema Baby.
Dafür hab ich ein Layout für einen Ribba-Rahmen als Geschenk zur Geburt entworfen.


Verwendet habe ich das Stempelset Verspieltes zur Geburt, das uns jetzt mit Auslaufen des Minikatalogs leider verlässt.
Ich finde ja die Tierchen wahnsinnig putzig und sie lassen sich gut mit den Stampin Blends ausmalen und mit der Schere ausschneiden.


Ein paar der Sterne habe ich auf Mangogelb Ton in Ton gestempelt und dann ausgeschnitten, um sie etwas erhöht aufkleben zu können.


Den Hintergrund für das Foto habe ich mit der Schere an den Rändern aufgerauht.
Der bestickte Stern war in den Stanzformen Minizierschachtel enthalten.
Den Spruch habe ich mit den bestickten Rechtecken ausgestanzt.


Für den Namen habe ich die Stanzformen Buchstabenmix verwendet.
Im Hintergrund seht ihr das Designerpapier Holzdekor.

So ein Bilderrahmen ist wirklich ein tolles Geschenk zur Geburt und kann auch lange als Kinderzimmer Deko genutzt werden.

Bin schon gespannt was meine Kolleginnen tolles gezaubert haben.
Weiter geht es bei Zsu.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.