Sonntag, 16. Mai 2021

Stempelparty in Corona-Zeiten


Am Freitag Abend stand eine Stempelparty am Programm.
Wie das in Zeiten von Corona abläuft?
Natürlich virtuell :-)


Dafür habe ich zuvor Materialpakete geschnürt und der Gastgeberin zum Verteilen zugesendet.
Wir haben eine eigene WhattsApp Gruppe gegründet in die ich den Katalog, die Anleitung und einige andere wertvolle Infos rein gestellt habe.
Am Freitag Abend haben wir uns dann zum Zoom-Basteln getroffen.
Gebastelt haben wir diese Karte und eine Box für eine Rittersport Schokolade.


Lustigerweise war das auch das Projekt meiner ersten Stempelparty als ich noch Kundin war :-)
Die Karte habe ich Ton in Ton in Seladon bestempelt.
Darüber habe ich zwei Stücke Designerpapiere diagonal aufgeklebt.


Mit dem Stempelset Zauberhafte Grüße habe ich den Spruch gestempelt und mit der dazupassenden Stanze Allerliebste Anhänger habe ich das Etikett und die zwei Streifen gestanzt.


Die Box ist ebenfalls Ton in Ton bestempelt.
Zusätzlich habe ich einen Streifen in Lodengrün geprägt und dabei die kleine Stanz- und Prägemaschine vorgeführt.


Die Accessoires sollten bei der Bestellung nicht ganz vergessen werden.
Leinenfaden und Strasssteine kosten nicht viel und machen richtig was her.

Hast du auch Lust eine Stempelparty mit mir zu organisieren?
Dann melde dich gerne bei mir um alles zu besprechen.
stempelkeller.waltraud@gmail.com

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.