Mittwoch, 5. Mai 2021

Backförmchen zum Muttertag


Am Sonntag ist Muttertag!
Dafür habe ich diese süßen Backförmchen in Herzform gestaltet.

Ihr findet sie in der Ausverkaufsecke von Stampin up! für NUR € 4,29.
Sie sind sogar backofenfest und können mit Kuchenteig befüllt werden.
Oder man befüllt sie mit Pralinen, oder einem Gutschein,...


Auch die roten Zierdeckchen in Herzform findet ihr in der Ausverkaufsecke.


Mit dem Stanzenpaket Herzen habe ich dann die Verzierung ausgestanzt.
Bestempelt habe ich mit dem Stempelset Gut Gesagt.


Zur Zierde hab ich noch etwas weiß getupftes Tüllband drum herum gebunden und eine Spiralblüte aufgesetzt.

Morgen zeig ich euch noch die dazu passenden Karten.

Wenn ihr gern noch ein selbstgebasteltes Geschenk für den Muttertag besorgen möchtet, dann schaut vorbei bei meinem Kartenhäuschen:
Altrehlings 7, 88138 Weißensberg


Es steht zur Selbstbedienung in unserer Einfahrt.
Bei Regen steht es im Haus, ihr könnt aber klingeln :-)





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.