Mittwoch, 12. Mai 2021

Von Hand gemalt - Frühlings-Klappkarte

 
Während meiner Katalogparty über Facebook-Live haben wir auch eine Karte zusammen gebastelt.
Ich habe mich für diese tolle Kartenfalttechnik entschieden.
 
Dass die Front dreigeteilt ist, ermöglicht es uns, das schöne aufeinander abgestimmte Designerpapier zu präsentieren.

Das Designerpapier das ich hier verwendet habe nennt sich "Von Hand gemalt".

Ein Set voller bezaubernder Blumenmuster auf der Vorderseite und dezenten zweifarbigen Mustern auf der Rückseite. So kann man sie wirklich wunderbar miteinander kombinieren.

 
 Jede Karte hat eine Banderole bekommen, damit sie nicht aufspringen kann.
Verziert habe ich diese hier mit dem Produktpaket Libellengarten. Die Quadrate habe ich mit den lageweisen Quadrat-Framelits gestanzt.

 
 Im Inneren der Karte ist jede Menge Platz zum Weiterstempeln oder Schreiben.


 
Für die zweite Karte habe ich das Produktpaket Wiesenruhe zum Verzieren genommen. 
Die Holzschmetterlinge lagen auch noch rum bei mir.
Hier passen sie wirklich gut dazu.


 
Wenn ihr die Karte gerne nachbasteln möchtet, dann schaut euch einfach mein Video zum neuen Jahreskatalog auf meiner Facebook-Seite an :-)
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.