Samstag, 22. Mai 2021

Gedanken und Grüße


Ich war so frei und hab das Produktpaket Gedanken und Grüße mit dem Designerpapier "Schöne Natur" und der Prägeform Baumrinde kombiniert und ganz viele tolle Baumkarten damit gebastelt :-)


Den geprägten Hintergrund habe ich mit dem Stempelkissen und der Direct to Paper Technik eingefärbt. Dabei wird das Stempelkissen einfach übers Papier gezogen.
Der erhabenen Teile werden dann dunkler und man sieht die Rindenstruktur viel besser.


Auch hier hab ich wieder mit den Stanzformen "Anhänger nach Maß" ein Etikett gestanzt.
Bestempelt habe ich mit dem Stempelset Gedanken & Grüße.


Aus der Baumreihe die man mit den Stanzformen ausstanzen kann, kann man wunderbar einen einzelnen rauslösen, wenn man nur einen braucht.
Auch die Stanzen für die Baumkrone sind im Set dabei.
Aus dem Designerpapier kann man diese Teile ausstanzen dann auf die Baumkrone kleben.
Spätestens dann sieht man gar nicht mehr, dass der Baum aus einer Reihe heraus gelöst wurde.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.