Samstag, 1. Mai 2021

Aquarell Wiesenblumen


Die schönen Wiesenblumen kann man natürlich auch anmalen.
Gestanzt werden zwar nur die Silhouetten, aber mit dem Wassertankpinsel, kann man diese dann kolorieren. 

Dafür hab ich extra einen Zoom-Workshop geplant am 20.6.21 um 20 Uhr.
Bist du dabei? Dann melde dich schnell an unter stempelkeller.waltraud@gmail.com
Im Materialpaket für € 20,00 sind sowohl die drei Wassertankpinsel, als auch das nötige Papierpaket zum Basteln von drei Karten enthalten.
Wenn du die Wassertankpinsel schon hast, dann kannst du selbstverständlich das Papierpaket allein bestellen.


Für diese Karte habe ich sowohl den Hintergrund mit Aquarelltechnik gestaltet, als auch die Blumen koloriert.

Als Farbkombi habe ich die neue Incolor Seladon mit zwei anderen Incolors Abendblau und Hummelgelb kombiniert und finde, es sieht einfach toll aus!


Den zweiten Aufleger in Abendblau habe ich ebenfalls mit den bestickten Rechtecken gestanzt und danach noch geprägt mit der Textil-Prägeform. Das erzeugt tolle Spannung im Hintergrund.


Das Etikett das bei den Wiesenblumenstanzformen enthalten ist finde ich ganz besonders bezaubernd. Grade für schmale Sprüche eignet es sich hervorragend und sieht super aus durch den Stickmusterrand und die geschwungenen Enden.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.