Mittwoch, 26. Mai 2021

Weihnachtskarte Unter den Bäumen


Ich bin ein bisschen früh dran mit meiner ersten Weihnachtskarte :-)
Aber im Stempelset Gedanken & Grüße ist nun mal ein Weihnachtsstempel enthalten.
Und außerdem passen die Stanzformen unter den Bäumen so kahl und nackig ja wunderbar zu Weihnachten und einer Winterlandschaft.


Den Hintergrund hinter den Bäumen hab ich mit der Schwammwalze in Abendblau eingefärbt.
Danach hab ich mit dem Aquapainter Wassertropfen drauf fallen lassen und mit Küchenrolle aufgetupft.
So sieht es aus, als würden Schneeflocken vom Himmel fallen.


Mit den lageweisen Kreise habe ich die Etiketten gestanzt.


Im Inneren ist ein Tunnel eingebaut für ein LED-Teelicht.
Der Kerzenschein fällt durch die transparenten Seitenwände und beleuchtet die filigranen Bäume.


Das tolle Designerpapier "In der Natur" wollte ich unbedingt groß in Szene setzen, darum hab ich auch keinen Text oder sonstiges im Inneren der Karte angebracht. 
Ich finde es wirkt auch so wunderschön.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.