Dienstag, 18. Mai 2021

Trauerkarte - Unter den Bäumen


Diese Triple-Fold-Karte war mein Muster für die Karte die ich mit meinen Kunden während der Katalogparty gebastelt habe.

Ich finde die Falttechnik so toll, da die Vorderseite dreigeteilt ist und man so das schöne Designerpapier so gut nebeneinander in Szene setzen kann.


Für diese Karte habe ich das schöne Designerpapier in der Natur verwendet das ich ganz besonders liebe.
Das rechte Drittel habe ich mit der Prägeform Blattgrün geprägt.


Die Karte wird von einer Banderole gehalten.
Die hab ich verziert mit den Stanzformen "Unter den Bäumen" verziert.


Mit dem Stempelset Gedanken & Grüße habe ich gestempelt.
Es eignet sich wunderbar für Trauerkarten.
Auch das Designerpapier passt mit den herbstlichen Tönen sehr gut zu Trauerkarten.




Das Designerpapier kann man auch wunderbar in Streifen schneiden und diese süße Allee ins Innere der Karte kleben.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.