Sonntag, 30. Mai 2021

Save the Date Karte - Einfach Elegant


Mit der Serie Einfach Elegant habe ich diese Save the Date Karte gestaltet.


Dafür habe ich eine besondere Technik mit Ziehmechanismus und versteckter Klappkarte gebastelt.


Zieht man an dem Band kommt eine versteckte Nachricht zum Vorschein - zieht man noch weiter, öffnet sich diese Klappe noch...


... und das Datum der Hochzeit kommt zum Vorschein.


Für den Kalender habe ich das Stempelset Kreative Tage verwendet, mit dem man sich wunderbar selbst Kalenderblätter gestalten kann.


Im Inneren der Karte ist noch jede Menge Platz zum Schreiben.

Das Designerpapier mit Golfolienprägung ist einfach ein Traum.
Ein Traum in Weiß - perfekt für das Thema Hochzeit.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.