Mittwoch, 2. Juni 2021

Häuschen-Explosionskarte - Einfach Elegant


Vor einiger Zeit habe ich beim Zoom-Basteln meiner Stempelmama Pia diese Häuschen-Explosionsbox gebastelt.
Dafür habe ich die neue Produktreihe Einfach Elegant verwendet - mit allem was dazu gehört.
Stempelset - Handstanze - Designerpapier


Das Etikett habe ich mit einer speziellen Technik gestanzt.
Die Rundungen sind beide mit dem selben Ende der Handstanze gestanzt, indem ich den langen Streifen von oben in den Schlitz gesteckt habe.


Den Text habe ich in Gold embosst, die Spitzenbordüre habe ich in Anthrazitgrau gestempelt.


Im Inneren der Karte kommt ein weiteres Textfeld zum Vorschein, wo ich auch das tolle Spitzen-Ornament gestempelt habe.


Hier seht ihr das Etikett in Originalgröße.
Hier habe ich in Gold auf Anthrazitgrau embosst.


Beim Dach des Häuschens kann man gut das schöne Designerpapier einsetzen.


Und hier noch die Rückseite der Karte. 
Rundherum ein Hingucker.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.