Montag, 24. Mai 2021

Trauerkarte - Folienkarte


Heute habe ich eine weitere Trauerkarte für euch.
Ich wollte euch unbedingt zeigen, wie die Baumreihe im Original aussieht, wenn man sie nicht trennt.


Dafür habe ich eine Folienkarte gebastelt und die Bäume auf der Vorderseite der Folie angebracht.
Hinter der Folie kommt das Designerpapier "Schöne Natur" wunderbar zur Geltung.

Das schöne Etikett findet ihr in den Stanzformen Wiese.


Mit den Stanzformen "Unter den Bäumen" habe ich die Bäume und die Baumkronenteile ausgestanzt.
Auch die Hügelkette ist in den Stanzformen mit dabei.


Im Inneren der Karte ist der zweite Teil des Textes. 
Finde ich super, dass man die Texte so schön zweiteilen kann.


Und im Inneren der Karte habe ich wieder die Allee eingeklebt.
Dafür hab ich einfach das Designerpapier in Streifen geschnitten.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.