Donnerstag, 20. Mai 2021

Trauerkarte mit versteckter Tasche


Hier kommt gleich noch mal eine schöne Trauerkarte mit dem tollen Designerpapier "Schöne Natur".
Schon wieder eine ganz tolle Falttechnik.


Mit den Stanzformen unter den Bäumen habe ich diesen  einzelnen Baum ausgestanzt und die Vorderseite dekoriert.


Außerdem hab ich noch die Stanzformen Anhänger nach Maß verwendet um mir ein Etikett zu stanzen.
Das hat den Vorteil, dass man auch das schöne Geschenkband in Szene setzen kann.


Wenn man an dem Band rechts zieht, kommt eine versteckte Botschaft zum Vorschein.
Diese Klappe öffnet sich auch noch weiter, wenn man noch mehr am Band zieht.


Im Inneren dieses Kartenverstecks habe ich noch eine Blüte aus den Stanzformen Wiese verwendet.
Platz für persönliche Grüße gibt es auch noch.


Dieses Etikett habe ich bestempelt mit "Ganz im Augenblick" und ausgestanzt mit den Etiketten mit Stil.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.