Donnerstag, 6. Mai 2021

Muttertag - Schüttelkarte


Zu diesen Schüttelkarten haben mich meine kleinen Herz-Backförmchen inspiriert.
Denn zu der süßen Verpackung fehlt einfach noch die passende Karte.


Farblich habe ich mich demnach an den Backförmchen orientiert und Silber, Rot und Weiß verwendet.


Die Technik ist wirklich ganz besonders.
Es sind Schüttelkarten.
Durch die Fenster der großen Buchstaben sieht man, wie die Pailetten im Inneren herum fliegen.


Dafür hinterlegt man die Kartenfront mit der Fensterfolie von Stampin'up! und klebt die Schaumstoffklebestreifen in einem Rechteck um die vier Buchstaben.
Danach kann man die Pailetten einfüllen und mit der Grundkarte verbinden.


Beschriftet hab ich die Karten mit verschiedenen Stempelsets - alles was halt zum Thema Muttertag gut passt. Zum Stanzen habe ich die Etiketten mit Stil verwendet.


Wenn ihr noch nach dem richtigen Geschenk oder einer selbstgebastelten Kleinigkeit für den Muttertag sucht, dann kommt doch vorbei und sucht euch in meinem Kartenhäuschen das Richtige aus.
Sofern es nicht regnet, steht es in unserer Einfahrt und ihr könnt euch selbst bedienen :-)

Das Kartenhäuschen hier zu finden:
Altrehlings 7
88138 Weißensberg



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.