Samstag, 29. Mai 2021

Instahop Team Sraproomboom - Tierchen


Hallo!
Heute ist es wieder Zeit für unseren Insta-Hop vom Team Scraproomboom.

Dieses Mal haben wir das Thema "Tierchen".
Das wird spannend!


Ich habe mich für das Stempelset In der Natur entschieden.
Das haben wir zur Ontour von Stampin'up! erhalten, die dieses Jahr online stattgefunden hat.
Im Vorfeld sollten wir alle einen virtuellen Swap vorbereiten, den wir dann beim Online-Meeting präsentieren konnten.


Meinen Swap hab ich euch HIER schon gezeigt.
Aber zusätzlich habe ich noch diese coole Rockerkarte gebastelt.
Diese Karte wippt hin und her, wenn man eine Ecke nach unten drückt. 
Ziemlich cool.


Tierchen findet ihr auf meiner Karte natürlich auch einige.
zB den Eisvogel und den Schmetterling.
Ergänzt hab ich durch jede Menge goldene Akzente "Ewiges Gold" und anderer Waldmotive.

Jetzt bin ich gespannt, was meine Kolleginnen so gezaubert haben.

HIER kommt ihr zum Insta-Hop.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.