Samstag, 8. Mai 2021

Buchkarte - Einfach Elegant - Hochzeitsgeschenk


Hallo!
Endlich Wochenende und morgen hab ich quasi Feiertag und darf mich verwöhnen lassen.
Auch heute werde ich schon auf Händen getragen und habe Geschenke bekommen.
Wie schön, wenn man so geschätzt wird :-)


Heute möchte ich euch wieder eine ganz besondere Karte zeigen.
Am Montag ist sie entstanden, als ich beim Zoom-Basteln meiner Stempelmama Pia dabei war.

Ich hab mich recht spontan dazu entschieden, weil mir das Gejohle meiner Kinder beim Fangenspielen mit Papa zu laut war. Da bin ich gern in mein Bastelzimmer verschwunden um Zeit mit meinem Lieblingshobby zu verbringen.

Außerdem wollte ich immer schon mal eine Buchkarte basteln.
Oder zumindest seit ich das Video von Brigitte dazu gesehen habe :-)


Dass ich mit der neuen Produktreihe Einfach Elegant arbeite, lag für mich auf der Hand.
Bei dem schönen Spruch "Die schönsten Liebesgeschichten schreibt das Herz", war mir klar, das wird ein Hochzeitsgeschenk in Buch-Kartenform.


Der Ornamenstempel in "Elegant gesagt" ist einfach ein Traum. 
Hier habe ich ihn in Gold embosst.


Auch das schön geschwungene Etikett ist mal was ganz anderes.
Und das Designerpapier hat erstens ein tolles Muster und zweitens schöne Folienprägung. 


Eine durch und durch elegante Produktreihe.
Das Buch lässt sich natürlich auch flach hin legen.


Möchte man es aufstellen, dann braucht es einen Stopper.
Diese Kartenform nennt sich Easelcard.

Vielen Dank Pia für den schönen Abend.
Bin ganz glücklich mit dem schönen Ergebnis.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.