Dienstag, 4. Mai 2021

Katalogstart des neuen Jahreskatalogs

 Hallo zusammen!

Heute ist es soweit und wir können alle die neuen Produkte aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin'up! bestellen!

Aus diesem Grund biete ich eine Sammelbestellung an. 
Bitte schickt mir eure Wünsche bis 10.5.21 an stempelkeller.waltraud@gmail.com

Selbstverständlich könnt ihr euch vorab mein Video zur Katalogtour ansehen, wenn ihr euch noch unsicher seid.
Hier zeige ich euch meine Favoriten und Produkte die eventuell drohen unterzugehen.


Außerdem könnt ihr euch auf meiner Facebook-Seite mein Facebook-Live-Video zur Katalogtour ansehen.
Da zeige ich auch meine gebastelten Werke mit den Produkten und wir basteln zusammen eine coole Kartenfalttechnik.


Ich wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Katalog.
HIER findet ihr die PDF Datei.

Wer gerne einen Katalog zum Blättern möchte, darf sich gern bei mir melden.
Ich schicke sie gerne per Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.