Sonntag, 18. April 2021

In der Natur - Mein Swap für Ontour

 

Gestern fand die Ontour von Stampin'up! statt.
Ein kleines Online-Meeting für Demonstratoren mit Prouduktvorführungen aus dem neuen Jahreskatalog, Geschäftstraining und Networking.
Es war sehr schön dabei zu sein.
Besonders toll fand ich, das wir schon vorab ein neues Stempelset zugeschickt bekamen um damit einen virtuellen Swap zu gestalten.


Das Stempelset nennt sich "In der Natur". 
Sehr viele schöne Naturstempel sind darin enthalten.
Die Texte finde ich wunderbar.
Damit kann man wunderbare, inspirierende Bilderrahmen, oder Layouts damit gestalten.


Diese Karte ist beim letzten Zoom-Meeting mit meiner Stempelmama Pia entstanden.
Sie zeigt uns dabei immer tolle Techniken.
Dieses Mal war diese Triple-Easel-Card dabei.
Der Schmetterling fungiert dabei als Stopper zum Aufstellen der Karte.


Jedes Dreieck kann dabei unterschiedlich gestaltet werden.
Am zweiten Aufsteller hab ich mit der Handstanze Etikett für jede Gelegenheit den Text ausgestanzt.
Im Hintergrund seht ihr sowohl auf der Grundkarte, als auch auf dem Etikett den schönen Zweig aus dem Stempelset.


Der Vogel - ich glaube es ist ein Fasan - ist besonders hübsch.
Ich habe ihn mit den Aquarellstiften ausgemalt und von Hand ausgeschnitten.
Zum Thema Natur passt finde ich auch unser Leinenfaden sehr gut.


Die Karte lässt sich natürlich auch flach falten und in ein Kuvert stecken.
Dabei sollte die Gestaltung der Vorderseiten der Aufsteller natürlich auch übereinandergelegt gut aussehen :-)
Glück gehabt, dass es bei mir gut ineinander schlüpft.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.

Eure Waltraud



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.