Dienstag, 31. März 2020

Sale-a-Bration endet - Vorschau auf neuen Jahreskatalog



Die Sale-a-Bration endet heute.
Kurzentschlossene haben heute Abend die letzte Möglichkeit noch Bestellungen aufzugeben für die es wertvolle Prämien gibt.

Leider ist die tolle Zeit schon wieder vorbei und wir waren im März auch sehr eingeschränkt überhaupt noch Partys zu veranstalten.

Aber ich hoffe, wir haben nun alle etwas mehr Zeit um uns mal zurück zu ziehen und zuhause kreativ zu werden. Dazu möchte ich euch natürlich gerne inspirieren und Ideen liefern.

Ab morgen gibt es eine neue Aktion, die in uns schon die Vorfreude auf den neuen Jahreskatalog weckt, denn dort werden diese Produkte dann enthalten sein.



Wunderschöne florale Produktpakete sind darin enthalten mit Bordüren und filigranen Etiketten.
Auch das Papier hat es mir schon angetan.

HIER kommt ihr zum Angebotsflyer.

Und das könnt ihr damit zaubern:

03.03.20_TH_SAMPLE_1_ORNATE_GARDEN

03.03.20_TH_SAMPLE_2_ORNATE_GARDEN

03.03.20_TH_SAMPLE_3_ORNATE_GARDEN

03.03.20_TH_SAMPLE_4_ORNATE_GARDEN

Wer ist schon überzeugt?
Meldet euch gern bei mir mit euren Bestellwünschen unter stempelkeller.waltraud@gmail.com
Ich versende die Artikel natürlich auch gern zu euch nachhause.
Über den Onlineshop könnt ihr eure Bestellungen selbstverständlich auch aufgeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.