Mittwoch, 25. März 2020

Geschenktüte zu Ostern


Zu dieser Oster-Geschenktüte hat mich Daniela inspiriert.
Sie hat auch das Designerpapier Magnolienweg verwendet, was mir sehr gut gefallen hat.
Die Verpackung ist eine Box in a Bag bei der man einen Boden mit ca. 2 cm Höhe zusammenbastelt und drum herum Designerpapier klebt.
Die Seiten werden dann etwas nach außen gedrückt und oben wird die Tüte mit einer Klammer verschlossen.


Die Osterhasen sind im Stempelset "Im Babyglück" enthalten.
Der Text ist im neuen Stempelset "Osterschatz" zu finden.


Klammern und Juteband sind sehr schöne Accessoires und die Feder gibt der Tüte noch ein schönes Highlight.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.