Sonntag, 29. März 2020

Osterdeko im Eierkarton


Die Osterdeko im Eierkarton ist jedes Jahr wieder ein beliebtes Bastelprojekt.
Ich habe kleine Eierkartons aus dem Handel geleert und mit eigener Deko bestückt.


Am Deckel hab ich einen Aufleger mit Ostermotiven gestaltet.
Unter dem Aufleger versteckt sich der Kleber für das Geschenkband mit dem man die Box verschließen kann.


Im Inneren des Eierkartons sind eine Porzellan-Hasenfigur, eine Ostereikerze, ein Schokoei und ein Wachtelei hübsch in Szene gesetzt.


Im Deckel hab ich den Schriftzug "Frohe Ostern" rein geklebt.


Die Wimpelkette ist in den Stanzformen "Bunter Spaß" aus dem Minikatalog enthalten.

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.