Donnerstag, 2. April 2020

Filzalbum Mohnblütenzauber

Hallo!
Wie geht es euch denn so in der Isolation?
Ich muss sagen, mir wird nicht langweilig und zum Basteln komm ich gar nicht so viel wie erhofft, aber es freut mich umso mehr, wenn ihr nun mehr Zeit zum Kreativsein habt.

So möchte ich euch anbieten, das Workshopprojekt für April als Workshop to go zuhause nachzubasteln.

Geplant war dieses Minialbum mit Filzeinband, das uns Jenni Pauli bei der Teamweihnachtsfeier mit dem Produktpaket Honey Bee vorgestellt hat.
Ich hab es abgewandelt auf die Mohnblütenserie und das Ganze schaut dann so aus:


Das Album hat viele, viele Seiten und kann beliebig erweitert werden.
Ich pack euch genügend Material dazu.
Mit Anleitung und Porto könnt ihr es bei mir für € 25,00 bestellen.
Nach Zahlungseingang sende ich es euch zu.
Meldet euch bei Lust und Laune bitte unter stempelkeller.waltraud@gmail.com
Das Angebot gilt noch bis Ende April.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.