Freitag, 20. März 2020

Osternestchen aus Papierstreifen


Diese Osternestchen-Idee hab ich schon letztes Jahr entdeckt, aber ich kam jetzt erst dazu sie mal umzusetzen.
Farblich hab ich mich an den witzigen Eiern orientiert die weiß/schwarz/rosa waren.



An den rosafarbenen Rand habe ich vier weiße Papierstreifen aneinandergeklebt und dann zu Schlaufen hoch gebogen und nebeneinander festgeklebt.
So entsteht automatisch ein kleines Körbchen.


Damit das Körbchen nicht umfällt, hab ich kurzerhand einen Fuß aus einem gestanzten Etikett angebracht. In meinem Fall war es ein Etikett aus den bezaubernden Etiketten der Mohnblütenserie.

Vorne drauf bekam das Körbchen einen schwarzen Wellenkreis, darüber einen rosa Kreis und darauf ein weißes Häschen. Das Häschen Framelit war in den Thinlits Osterkörbchen enthalten.

Viel Spaß beim Nachbasteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.