Sonntag, 1. März 2020

Silhouetten-Technik mit Erdmännchen


Diese Silhouettentechnik habe ich bei einer Demokollegin Yvonne entdeckt und habe sie an unserem Stamp-Camp Wochenende im Kloster Heiligkreuztal ausprobiert - gleich an zwei Karten, damit ich es perfektioniere :-)


Zuerst habe ich mir den Mond gestanzt und damit den Hintergrund abgedeckt, bevor ich mit den Schwämmchen den Hintergrund gewischt habe.


Dann habe ich die Erdmännchen aus dem Gratisstempelset "Von uns allen" in Memento schwarz gestempelt und mit dem schwarzen Stampin Blend ausgemalt. Man soll ja nur noch den Schatten sehen bei dieser Technik.


Bei der zweiten Karte habe ich den Mond zusätzlich in Glanzfarbe Frostweiß gewischt. Das gibt ihm ein glänzendes Aussehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.