Mittwoch, 18. März 2020

Osterdeko im Bilderrahmen


Dieser kleine Bilderrahme vom Schweden lag schon ewig in meinem Büro herum und wartete auf seinen Einsatz. Nun hab ich ihm eine chice Osterdeko verpasst und ziert jetzt den Thresen in der Haarschneiderei.


Ich habe dafür das Stempelset Gänseblümchenglück verwendet und dann die Blumen mit der Gänseblümchenstanze ausgestanzt
Die Blätter hab ich mit der Stanze Blätterzweig gestanzt.


Am Rand sitzt der Osterhase aus "Osterschatz".


Die Schrift hab ich mit Stanzformen von Sizzix ausgestanzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.