Samstag, 21. März 2020

Osterkörbchen Picknickkorb


Wenn ihr noch auf der Suche nach einem passenden Osterpräsent seid, dann gefällt euch vielleicht die Idee mit diesen kleinen Picknickkörbchen.
Die Anleitung habe ich HIER entdeckt.
Das Tolle ist, ihr bekommt das Körbchen aus einem 6x6" Bogen raus.


Ich habe dafür älteres Designerpapier verwendet, aber kariertes Papier findet ihr in jedem Farbfamilien-Designerpapier-Set.
SUBTLES 6 X 6 (15.2 X 15.2 CM) DESIGNER SERIES PAPER
Price: 14,00 €


Meine Körbchen haben einen Henkel mit Rüschen bekommen.
Dafür hab ich die Bordüren-Handstanze verwendet.

Decorative Ribbon Border Punch
Price: 19,50 €


Das Ei mit dem Häschen ist ein Framelit von Sizzix. 
Ich habe den Hasen heraus getrennt und ihn auf die gegenüberliegende Seite auf einen Wellenkreis gesetzt.
Eine kleine Blume hab ich auch noch aufgesetzt. 
Diese hab ich mit der neuen Handstanze aus der Sale-a-Bration gestanzt, die ihr für € 120,00 Bestellwert gratis bekommt.
Den Text habe ich mit "Klitzekleine Grüße" gestempelt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.