Dienstag, 17. März 2020

Osterhasen-Tüte


Ich habe eine sehr schöne Verpackung im Netz entdeckt die ich mit Stampin'up! Materialien nachbauen wollte.


Die Grundform hab ich aus einem 30,5x30,5 cm großen Bogen gebaut.
Als Henkel werden Papierstrohhalme eingesetzt.


Daranh habe ich Bänder und ein großes Gänseblümchen befestigt.


Direkt auf das Papier habe ich die Häschen aus "Im Babyglück" gestempelt und mit Stampin Blends koloriert.


Die Blätterranke habe ich ebenfalls direkt aufs Papier gestempelt.
Ihr findet den Stempel in "Very Versailles".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.